Fahrbahnschienenanlage für eine Roboteranlage in Amerika

Projekt abgeschlossen zu...
100%

Holger Stahl

Wir freuen uns einen weiteren großen Auftrag buchen zu dürfen. Hier geht es um eine Fahrbahneinrichtung für eine Roboteranlage sowie der zugehörigen Kabelschleppeinrichtung. Um den Auftrag abwickeln zu können, haben wir ein Mix aus Zukauf und Eigenfertigung gewählt. Es handelt sich um Stahlbau mit einem großen Anteil der mechanischen Bearbeitung. Beide Anlagen werden vormontiert und auf Passgenauigkeit geprüft bevor der Transport nach Amerika erfolgt. Eine Montageüberwachnung vor Ort in Amerika steht noch in Anfrage. Wir danken dem Auftraggeber sehr, dass er sich für uns entschieden hat. Die Vorbereitungen für die Fertigung wurden abgeschlossen. Der Fertigungsstart wird in Kürze folgen.